Mittwoch, 10. August 2011

....bag

Hallo Ihr Lieben !

Erstmal ein ganz ganz ganz dickes DANKESCHÖN an alle die mir so liebe Kommentare geschrieben haben und auch bei allen neuen Lesern!....das rührt mich echt das ich unter Euch Profi-Bloggern so warmherzig begrüßt und kommentiert werde.....
DANKE!
.......ja was macht mein Kissen...also mein Kissen wächst und wächst...aber leider etwas langsam.....zum einen fehlt mir nun eine Farbe und ich warte auf meinen Nachschub und zum anderen dauert es weil ich alles gleich anhäkeln muss....ich hab so begonnen nun muss ich da auch durch und mir immer vorher überlegen wo was genau hin kommt...50% hab ich schon geschafft.....hier ein kleines Bildchen wie nun der Stand der Dinge ist...
......achja meine Lieben...ich glaube ich habe eine Anleitung für einen Beutel gefunden die besonders unsere Shabbyfreunde gefallen wird....aber auch ich die es nicht so extrem mit dem Shabbylook hat gefällt die Tasche extrem gut........finden könnt ihr die Anleitung (englisch) von Vickey Howell hier
und das ist meine Umsetzung des Beutels mit verkürzten Henkeln......

.......ich habe da auch noch was anderes angefangen was ich hoffentlich auch zu Ende bringen werde....ich habe auf einigen Eurer Blogs so schöne Ripple-Decken bewundert und nun trau ich mich selber ran......ich hoffe ich halte durch.....mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen......mit diesen letzten Bildern sage ich auch wieder Tschüß zu Euch und einer sagt aber noch ganz kurz Hallo...Eddy ist sein Name......und er ist weicher als jedes Merinoschaf *grins*



LG Eure van :D

Kommentare:

  1. This bag is wonderful! Your little puppy looks so cute posed beside it =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Van,
    schön zu sehen wie Dein Kissen wächst. Anscheinend hast Du gleich mehreren Projekten am Start. Frau soll es ja nicht langweilig werden. Was soll man auch mit der ganzen
    vielen Zeit anstellen wo man auf Wolle wartet…….?Dein Beutel ist super niedlich geworden und ich hoffe,ich finde die Zeit mir auch so ein hübsches Exemplar zu häkeln.

    Danke für Deine ausführliche Deckenerinnerungsgeschichte.3 Monate für eine komplette Haussanierung! Ihr scheint von
    der schnellen Truppe zu sein da darf dann aber auch gar nichtsschief gehen, ist es aber leider und da sprech ich aus Erfahrung,„wie toll wenn man richtig gute Freunde hat“.Übrigens, das mit Tapeten oder Deckenstückchen an der Farbrolle ist sooo fies und nein auch ich mag es überhaupt nicht.

    Bis die Tage. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. My oh my, you are unstoppable! I love the crocheted bag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh - liebe Van!

    Super spannend finde ich dein "Ich werde eine Kissenhülle-Projekt". Durch die Farbverteilung entsteht irgendwie der Eindruck, als seien die Teile unterschiedlich groß.
    Der Beutel ist auch sehr chic.
    Und zur Decke sag ich nur: NUR MUT!!! Es lohnt sich dran zu bleiben! Deine Farben gefallen mir auch sehr gut. Übrigens: wenn du so viele Projekte am Start hast ist es ja kein Wunder, dass keins so schnell fertig wird *feix
    dein Eddy ist ja ein Süßer!
    (und läuft wenigstens nicht ein beim waschen...höchstens weg ;o)

    heitere Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Van,
    wenn ich die Decke und den schönen Beutel so sehe, hoffe ich das ich die Zeit finde mich an eine Englische Anleitung zu wagen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Van,

    das haut mich von den Socken,Welch schöne Arbeiten Du gemacht hast ganz phantastisch.
    Vor allem der Beutel hat es mir angetan :O)
    Dein kleines Hündchen ist aber auch sooo niedlich

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi.... weicher als ein Merinoschaf...

    Der Beutel ist klasse und Deine Decke ja sowieso... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. der niedliche Eddy ist die absolute Krönung zu deinen herrlichen Häkeleien.. :-)

    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, jemand Zuhaus?

    Möchte einfach nur ganz liebe Grüße senden.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Van
    Ich habe mich gerade als Mitglied ein getragen ... in deinem Blog gefaellt mir einfach alles.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super!
    Das sollte ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Van - kannst Du mir vielleicht sagen welche Sorte Wolle Du für die Decke genommen hast?? Sieht super aus...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Did you think about trading with the most recommended Bitcoin exchange service: YoBit.

    AntwortenLöschen
  14. Are you tired of searching for bitcoin faucets?
    Triple your claimed satoshis with this new BTC FAUCET ROTATOR.

    AntwortenLöschen
  15. Invest in Ripple on eToro the World’s #1 Social Trading Network...

    Join millions who have already discovered better methods for investing in Ripple...

    Learn from profitable eToro traders or copy their positions automatically.

    AntwortenLöschen
  16. YoBit lets you to claim FREE COINS from over 100 distinct crypto-currencies, you complete a captcha once and claim as much as coins you want from the available offers.

    After you make about 20-30 claims, you complete the captcha and continue claiming.

    You can press claim as many times as 50 times per one captcha.

    The coins will safe in your account, and you can exchange them to Bitcoins or USD.

    AntwortenLöschen