Donnerstag, 4. August 2011

....little projects

ich wollt Euch  nur mal schnell zeigen was ich im Moment in Arbeit habe....
....Grannys....als Hexagons....die Farben sind zwar merkwürdig...aber passen ganz gut zu unserem "architektengrauen" Wohnzimmer *grins*.
Ich hoffe das ganze wird dann zu einer schönen Hülle für unser kleines Hüglikissen...denn das ist im Moment quietsch gelb und ist wie eine gestauchte Nackenrolle geformt ~.~
...genug gequatscht...soweit bin ich schon....
~

zwischendurch habe ich ausserdem ein kleines "Irgendwasbag" gehäkelt mit Grannystripes.....einfach nur weil es schnell von der Hand ging.....


....ich werd jetzt erstmal schauen ob das mit dem Grillen vielleicht heute doch noch was wird...die Wolken haben sich nämlich gerade verzogen :D....
....schönen und kreativen Abend wünsch ich Euch noch
LG van :)

Kommentare:

  1. Hallo.^^
    Zwei wunderbare Häkelprojekte hast du in Arbeit.;O)
    Danke, das du Leser bei mir bist.
    Leider geht deine Funktion, der Leser nicht.
    `Hätte mich auch gern bei dir eingetragen.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. looks great! i love the white hexagon between all the colored ones. great color combination too.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du fleißiges Bienchen,
    grau in grau, schwarz und weiß das sind auch meine Lieblingsfarben allerdings mit bunten Akzenten. Ein schönes Kissen wird das,und die Farben sind so geerdet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Van,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Nun habe ich Dich auch gefunden!!!

    Du scheinst ja ähnlich häkel-, grannysüchtig zu sein :O)

    Ich bin auch gerade dabei, die Hexagons zu häkeln und ich finde, sie machen richtig Spaß.

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Van
    sehen toll aus Deine beiden Projekte.
    Bin auch gerade am Hexagon häkeln...für eine Winterdecke in grau, beige und creme. Aber irgendwie ist mir das im Moment zu fade....da muss doch noch ein bißchen Farbe dazu.

    Schönen Start ins Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Van,


    deine Projekt sehen ganz toll aus ich bin begeistert!Und die Farbwahl ist ganz und gar nicht mehrwuerdig oder so...


    Sei lieb gegruesst von Conny
    Ich bin gespannt wie das Resutat aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Van,
    sieht super aus auch in den Farben!!! Bin schon auf das Ergebniss gespannt, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Van,
    tolle Projekte hast Du in Angriff genommen,und die Farben,herrlich
    Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis gespannt

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Van,
    erzähl doch mal von Deiner Decke, aus Erfahrung
    wird man ja klug. Das die Decke runter kommt war
    nämlich tatsächlich unsere Befürchtung. Die
    Hohlraumdübel an denen die Kronleuchter hängen
    machen nicht den sichersten Eindruck.

    Was macht Dein Kissen. Geht es voran?

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen