Sonntag, 22. Januar 2012

...unfassbar

.....ja mich gibt es noch....und ich muss ehrlich zugeben:
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich einfach verschwunden bin.
Aber es wird langsam ruhiger und ich versuche mir nun mehr Zeit zu nehmen fürs Bloggen :)

Ich hoffe Ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht und konntet Eure Zeit mit Familie und Co genießen. Ich konnte das, und habe die freie Zeit damit verbracht mir Stricken beizubringen.
Am Anfang mehr schlecht als Recht, aber so langsam habe ich den Draht raus. Zumindest glaube ich das *grins*
Voller Elan habe ich mich dann durch Eure tollen Blogs gewühlt um ein paar einfache Anleitungen zu suchen...und siehe da....ich bin bei Epipa hängen geblieben. Was natürlich auch kein Wunder ist bei den viele tollen Sachen die Sie niederschreibt und liebevoll erklärt. 

Also ist ein Mützchen enstanden (leider kein Foto zur Hand im fertigen Zustand  :( )

Nach erfolgreichem Abschluß und entsetzten Staunen das ich das Ganze auch hinbekommen habe ohne mich an dem Nadespiel zu verletzen war ich noch motivierter und habe mich an kleinen Ministulpen für mein Patenkind gewagt....
Diese gingen viel schneller als gedacht und ich habe mich getraut die tolle Mützenanleitung von Epipa mal mit einen Zopfmuster zu probieren :D
und siehe da....es hat geklappt ...


was das andere im Hintergrund wird....das verrate ich Euch später ;P.....

...ich werde heute durch Eure Blogs stöbern und auch mal den ein oder anderen Kommentar da lassen....denn es ist unfassbar....mich gibt es noch :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...
LG van

Kommentare:

  1. ach wie schön von dir zu lesen,van!

    Ich habe mich schon gefragt was aus dir geworden ist.
    Aber das man nicht immer Zeit (und/oder Lust) hat zu bloggen kann ich gut verstehen.
    Nicht schlecht staune ich....du hast die das Stricken grade erst beigebracht und dann entsteht SOWAS????
    Dann kannst du bestimmt auch aus Lehm Menschen kneten...lach
    schön dass es dir gut geht!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich habe noch gar nicht ans Stricken getraut. Die Mütze mit Zopfmuster sieht toll aus! Glaubst du , ich könnte mir das Stricken auch selber beibringen?

    LG und herzlich willkommen auf meinem Blog
    SelMama

    AntwortenLöschen