Sonntag, 5. Februar 2012

...scarf and more

.....Ja zu Allererst....
Lieben Dank für Eure Kommentare und ich begrüße auch meine neuen Leser :D
Freut mich riesig :)!
Die letzten 2 Wochen waren zwar kalt.....aber sonnig....was natürlich meine Laune gleich um 200% steigerte :D....
Ich habe es endlich mal geschafft ein paar WIPs zu beenden und auch zu vernähen *hust*.....ich hasse Fäden vernähen...naja egal ich schweife ab *grins*
Es sind zwar keine Megaprojekte die ich abgeschlossen habe....aber man fühlt sich doch befreit das endlich mal etwas fertig ist :D


Zum einen wären da wieder einmal 2 neue Mützen.....schaut selbst





ja und weiter geht es mit einem Schal für meinen Herzallerliebsten ;)




und die Hausdame...*hust* darf natürlich auch nicht zu kurz kommen....
mit ein paar Stulpen passend zur Tasche und Jacke....leider wirken Sie auf den Fotos nicht ganz so gut :(




Ja fleißig war ich....zumindest habe ich endlich mal die kleinen Sachen beendet *grins*
geniesst weiterhin die Sonne und das Licht was Sie uns zaubert....

und ich werde Euch vielleicht nächste Woche verraten was es damit auf sich hat :P....


Alles Liebe bis dahin....
Eure van :D

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Accessoires!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, liebe Van!
    Das kenne ich auch! Nur ein fertiges Projekt ist ein gutes Projekt
    und es ist egal ob groß oder klein. Toll was du so alles schaffst.
    Und ich ahne was es mit dem letzten Bildchen auf sich hat...g
    Was ist denn aus deinem Nackenrollenbezug geworden?

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ein bissel im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich so schöne Dinge hier zu sehen. Ich bin auch eine Kreative und wollsüchtig. Vielleicht klickst Du mal rüber, würde mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich gerade ueber meine liebe Rosalie entdeckt und bin ganz angetan von Deinen schoenen Wollkreationen. Bin dem Wollvirus auch seit einiger Zeit verfallen und werde Dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen. Hier schaue ich gerne wieder rein.Wenn Du magst klick mal bei mir.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wo bleibst du???


    LG und hoffentlich bis bald
    SelMama

    AntwortenLöschen