Sonntag, 5. Februar 2012

...scarf and more

.....Ja zu Allererst....
Lieben Dank für Eure Kommentare und ich begrüße auch meine neuen Leser :D
Freut mich riesig :)!
Die letzten 2 Wochen waren zwar kalt.....aber sonnig....was natürlich meine Laune gleich um 200% steigerte :D....
Ich habe es endlich mal geschafft ein paar WIPs zu beenden und auch zu vernähen *hust*.....ich hasse Fäden vernähen...naja egal ich schweife ab *grins*
Es sind zwar keine Megaprojekte die ich abgeschlossen habe....aber man fühlt sich doch befreit das endlich mal etwas fertig ist :D


Zum einen wären da wieder einmal 2 neue Mützen.....schaut selbst





ja und weiter geht es mit einem Schal für meinen Herzallerliebsten ;)




und die Hausdame...*hust* darf natürlich auch nicht zu kurz kommen....
mit ein paar Stulpen passend zur Tasche und Jacke....leider wirken Sie auf den Fotos nicht ganz so gut :(




Ja fleißig war ich....zumindest habe ich endlich mal die kleinen Sachen beendet *grins*
geniesst weiterhin die Sonne und das Licht was Sie uns zaubert....

und ich werde Euch vielleicht nächste Woche verraten was es damit auf sich hat :P....


Alles Liebe bis dahin....
Eure van :D